Print this page

Jugend trainiert für Olympia

PUBLISHED 17 Apr 2022 CATEGORY
Jugend trainiert für Olympia - Schwimmen:
Am 31.03. hat das ASG das RP-Finale Schwimmen bei JtfO durchgeführt.
Insgesamt gingen ca. 200 Schülerinnen und Schüler aus dem Regierungspräsidium Stuttgart an den Start. Das ASG war in der Wettkampfklasse III und IV jeweils mit einer Mädchen- und Jungenmannschaft dabei. In der Wettkampfklasse III haben die Schwimmerinnen und Schwimmer des ASG gewonnen!
In der Wettkampfklasse IV haben die Schwimmer gewonnen und die Schwimmerinnen konnten Platz 3 erreichen.
Es wurden sehr gute Zeiten geschwommen und gerade bei den Jüngeren waren auch viele Schülerinnen und Schüler dabei, die noch nie auf einem Schwimmwettkampf waren. Die Stimmung war super, die Mannschaften haben sich gegenseitig angefeuert und gefeiert.
Die drei Gewinnermannschaften aus Neckarsulm haben sich mit ihren 1. Plätzen für das Landesfinale im Mai qualifiziert und können dort erneut um einen Titel kämpfen.
Dafür drücken wir jetzt schon die Daumen! 
thumbnail Image 2thumbnail Image 1